27. Oktober 2017: Wissenstest

Der diesjährige Wissenstest der Jugendfeuerwehr fand in Rossholzen der Gemeinde Samerberg statt. Die Jugendfeuerwehr Flintsbach nahm mit 14 Jugendlichen teil und erfüllte erfolgreich jede mögliche der 6 möglichen Stufen.

24 September 2017: Türmefest

Am ersten Türmefest im neuen Ortsteil Sägmühle (ehemals Kaserne Brannenburg) beteiligte sich die Jugendfeuerwehr Flintsbach zusammen mit ihren Kameraden aus Degerndorf am Mitmach- Programm, mit einer Fahrzeugaustellung und vielen kleinen Spielen.

15. Januar 2017: Jahreshauptversammlung der FFW Flintsbach

Auch dieses Jahr wurden wir von der Feuerwehr Flintsbach zu ihrer Jahreshauptversammlung eingeladen. Dort durften auch wir unserer Stimme für den neuen Vorstand abgeben, so gratulieren wir Alexander Heinisch zu seinem neuen Amt.

22. Juli 2017: Kreisjugendfeuerwehrtag in Litzldorf

Der jährliche Kreisjugendfeuerwehrtag fand heuer in Litzldorf statt. Mit 10 Jugentlichen und 5 Betreuer war die Jugendfeuerwehr Flintsbach dabei. Mit knapp 100 Mannschaften war es eine schöne Veranstaltung mit Feuerwehrtechnischen Spielen und viel Spaß. Wegen dem schönen Wetter war die Wasserschlacht vorprogrammiert.

13. Januar 2017: Jugendvollversammlung

Zum Start in das Jahr 2017 trafen wir uns wieder zur alljährlichen Jugendvollversammlung, wobei uns die Aktivitäten für das neue Jahr vorgestellt wurden. Ebenso wurde der Jugendführungskreis von uns neu gewählt.

Zusätzliche Informationen